Themenfilme und Porträts

Inhalt

Zahraa - Ich komme aus dem Irak und bin traditionsbewusst

«Erst kommt die Liebe, dann der Sex.» Zahraa stammt aus dem Irak und ist traditionsbewusst, was Beziehungen angeht. Sie kritisiert aber die Männer aus ihrem Kulturkreis. Ohne Freund fühlt Zahraa sich oft einsam.

Patronat
ANNEVOSSFILM
Quelle/n

Aus Kanton Aargau

ALLES KLAR BEI MIR

ALLES KLAR BEI MIR
Bist du in einer schwierigen Situation rund um deine sexuelle Gesundheit? Hier erhältst du Beratung.

Fokus

Freunde in Krise

Deine Hilfe zählt!

Freunde in Krise

So haben wir Freunden mit Suizidgedanken geholfen.

Stress

"Ich habe keine Zeit"

Stress

Eigentlich wäre die Lösung einfach: weniger arbeiten. Aber es klappt oft nicht.

Aus Kanton Aargau

ALLES KLAR BEI MIR

ALLES KLAR BEI MIR
Bist du in einer schwierigen Situation rund um deine sexuelle Gesundheit? Hier erhältst du Beratung.

Fokus

Trans*

Liam (27) erzählt

Trans*

Liam (27) ist Transmann, biologisch eine Frau, aber innerlich ein Mann. Offen spricht er über seine Geschichte...

Tipps

Die Polizei einschalten?

Tipps

Anzeige erstatten: Wie, wo und warum?