Infovideos

Alle Artikel zu diesem Thema

Inhalt

Küchenangestellter EBA

Pedro Pestana absolviert die zweijährige Attestlehre zum Küchenangestellten EBA. Er arbeitet in der Grossküche der psychiatrischen Klinik Königsfelden, die zu den Psychiatrischen Diensten Aargau (PDAG) gehört.

Ein Tag pro Woche geht er an die Berufsschule. Für seine Arbeit in der Küche muss Pedro viel Verantwortung übernehmen. In seiner Freizeit tanzt er gerne zu Minimal Music. Pedro mag Autos.

Fokus

Wer bin ich?

Deine Spuren

Wer bin ich?

Web-Profis wissen, wer du bist, weil du Spuren hinterlässt. Welche sind besonders verräterisch?

Rauchen

Wasserpfeife, Snus, Schnupftabak

Rauchen

Alternativen zu Zigaretten?

Fokus

Test

Bist du ein Web-Profi?

Test

Oder surfst du mit hohem Risiko im Web? Der „watch your web“-Test gibt dir die Antwort.

Rauchen

Richtig oder Falsch?

Rauchen

"Wer beim Rauchen nicht inhaliert, kriegt keinen Krebs“ - Stimmst du zu?