Infovideos

Alle Artikel zu diesem Thema

Inhalt

Fotograf

Durch Fotografien seine Perspektive den Mitmenschen mitteilen – das und noch viel mehr fasziniert Christian Mathis am Beruf des Fotografen. Er hat es geschafft und kann sein Hobby zum Beruf machen.

Bei der NZZ absolviert er die Lehre zum Fotografen. Auch seine Freizeit widmet er ganz dem Fotografieren – gerne besucht er Museen und Ausstellungen und betrachtet dort Fotografien bekannter FotografInnen/KünstlerInnen.

Fokus

Konflikt

Selbstsicheres Auftreten

Konflikt

So kannst du Konflikte entschärfen.

Jugendberatung

Coming out

Jugendberatung

Weisst du nicht, ob du auf Mädchen oder Jungs stehst? Die Berater von DU BIST DU haben ähnliche Erfahrungen gemacht.

Fokus

Umfrage

Was ist ok in einer Liebesbeziehung?

Umfrage

Was darf dein Freund oder deine Freundin tun? Was ist nicht ok? Jugendliche geben ihre Antwort dazu.

Tipps

Die Polizei einschalten?

Tipps

Anzeige erstatten: Wie, wo und warum?